DE / EN
DDr. Peter Mazevski
DDr. Peter Mazevski

DDr. Peter Mazevski, geboren am 5.11.1956, promovierte 1985 zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Universität Wien. Nach Absolvierung seines Turnusdienstes war er als praktischer Arzt im Wilhelminenspital tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit machte er die Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, 1990 erfolgte die Approbation.

 

1991 vollendete er zusätzlich den Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie und promovierte zum Dr. med. dentalis. Seitdem ist er als Zahnarzt in seiner Ordination in der Währinger Straße 132A und als Chirurg tätig.

 

Die Weiterbildung ist ihm stets ein großes Anliegen, weswegen er weltweit häufig auf Expertenseminaren zugegen ist um seine fachlichen Kompetenzen regelmäßig zu erweitern.

 

DDr. Mazevski ist Mitglied der Ärztekammer für Wien.

 

Impressum | Sitemap